About

Auf dieser Website dreht sich alles um Hanf – Cannabis Sativa. Es ist die Pflanze für die neue Erde, der schnell nachwachsende Rohstoff, der uns viele schöne Produkte liefert und gesund hält. Und eine echte Schönheit.

cannabis-pflanze

Bild von 7raysmarketing auf Pixabay

Ich werde hier mein Wissen über Cannabis teilen und alle möglichen Produkte daraus testen und vorstellen. Mit denen ich auch Geld verdiene, zunächst mit affiliate-Links. Das heißt, wenn du über einen solchen Link etwas bestellst, bekomme ich eine Provision, der Preis ist derselbe. So hilfst du mir, dieses Business aufzubauen.

In meiner Vision wird das gemachte Geld in einen Laden vor Ort investiert, wo man schöne Hanfprodukte kaufen und einen Kaffee trinken kann, nebst allerlei selbstgemachtem Hanfgebäck. Die Überschüsse stecken wir in Projekte, die der neuen Erde dienen. Neue Erde heißt ein Zusammenleben mit neuen Werten – Kooperation, Liebe, Teilen, Selbstverwirklichung. Ich denke da vor allem an Permakultur-Projekte, Gemeinschaften, Musik- , Kunst- und Heilungszentren.

Step by step, eines nach dem anderen. Zunächst werde ich also bloggen und freue mich, wenn du hier am Ball bleibst, sowie über jedes feedback.

Let´s grow that shit!

Siggy ♥